Wer hat gewonnen: Brock Lesnar oder The Rock?

Wer hat gewonnen: Brock Lesnar oder The Rock?

Ergebnisse

Nein. Ergebnisse Hinweise
9 Brock Lesnar (mit Paul Heyman) besiegte The Rock (c) Singles Match um die WWE Undisputed Championship
(c) – bezieht sich auf den/die Champion(s), der/die in das Match geht/gehen H – zeigt an, dass das Match vor dem Pay-per-View in Sunday Night Heat übertragen wurde

Warum hat The Rock gegen Brock Lesnar verloren?

Der Bericht besagt, dass der Beatdown von Lesnar Rocks Idee war. Rock rang weiter, und es heißt, dass der Muskel in seinem Becken weiter riss. Als das Match zu Ende war, waren sowohl sein Bauch- als auch sein Schenkelmuskel vollständig aus dem Becken gerissen. Während des Kampfes hielt Rock seine Schmerzen ziemlich gut versteckt.

Wer hat Brock Lesnar jemals geschlagen?

Drew McIntyre

Wie oft hat Brock Lesnar in der WWE verloren?

Brock Lesnar
Niederlagen 3
Durch K.O. 2
Nach Vorlage 1
Keine Wettbewerbe 1

Wer ist besser: Goldberg oder Lesnar?

Letztendlich war Brock Lesnar der Mann, der die bessere Karriere hatte – ohne Zweifel. Der Mann war ein “Paul Heyman-Typ”, wie CM Punk es ausdrückt, wurde vom ersten Tag an zum Mond gepusht, hielt mehr Titel als Goldberg und hatte großartige Matches mit vielen der damaligen WWE-Topstars.

Warum ist Brock Lesnar nicht in WWE 2020?

Die fleischgewordene Bestie wurde nicht mehr in der WWE gesehen, seit er im April dieses Jahres bei WrestleMania 36 den Titel an Drew McIntyre verlor. Der Vertrag des 43-Jährigen ist im Sommer ausgelaufen, und angesichts der Reisebeschränkungen, die aufgrund der Coronavirus-Pandemie verhängt wurden, ist Lesnar in Kanada zu Hause geblieben.

Ist Brock Lesnar noch ein Wrestler?

Brock Lesnar ist nach wie vor einer der dominierendsten Profi-Wrestler, die jemals in den Squared Circle getreten sind. Er hatte zwei großartige Auftritte in der WWE, bei denen er beide Male große Weltmeisterschaften gewann und eine große Attraktion für die Fans war. Paul Heyman hat soeben auf ein “böses” Gerücht über Brock Lesnar reagiert.