Was ist mit den TMNT-Mutanten in Manhattan passiert?

Was geschah mit den TMNT-Mutanten in Manhattan?

Weniger als acht Monate nach seiner Veröffentlichung wurde das Spiel am 3. Januar 2017 aus dem Verkauf in allen digitalen Shops genommen. Dies ist das letzte Teenage Mutant Ninja Turtles-Spiel und das letzte Nickelodeon-Spiel, das von Activision veröffentlicht wurde.

Gibt es ein Ninja-Turtle-Spiel für PS4?

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan | PlayStation 4 | GameStop. Diese Website ist AudioEye-fähig und wird für Barrierefreiheit optimiert.

Ist Teenage Mutant Ninja Turtles auf der Xbox One spielbar?

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants In Manhattan ist jetzt für Xbox One erhältlich.

Ist Shredder in Smite?

Shredder und Splinter sind auch in Smite. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld der Götter!

Ist Teenage Mutant Ninja Turtles abwärtskompatibel?

Die Buchstaben (BC) neben dem Konsolennamen bedeuten, dass das Spiel auf Xbox One und neueren Xbox-Konsolen abwärtskompatibel ist. …

Wird es ein weiteres TMNT-Videospiel geben?

Ein neues Teenage Mutant Ninja Turtle-Spiel ist in Arbeit – und es wird ein Beat ’em up-Titel der alten Schule sein. Das kommende Spiel heißt Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, und das Erlebnis verspricht, genau wie die TMNT-Arcade-Titel aus den Jahren 1989 und 1991 zu sein.

Kommt Shredder’s Revenge auf die Switch?

Der französische Spieleentwickler und Publisher Dotemu kündigte das Spiel auf Twitter mit den Worten an: “Sie sind schlank, sie sind grün und sie kommen auf die Nintendo Switch! …

Wird TMNT Shredders Rache auf PS4 erscheinen?

Während noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum feststeht, soll Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wird auf Xbox One, Xbox Series X, PS4, PS5, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Für welche Konsole wird TMNT Shredder’s Revenge erscheinen?

Nintendo Switch

Was ist mit Shredder in TMNT 2016 passiert?

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows Zwei Jahre nach seiner Niederlage wurde Shredder inhaftiert. Als er von Casey Jones zwischen den Gefängnissen verlegt wird, greift sein Foot Clan unter der Leitung eines Wissenschaftlers namens Baxter Stockman den Konvoi an, der ihn transportiert.

Kann man GTA 4 noch online spielen?

GTA 4: Online-Multiplayer-Server werden abgeschaltet und komplett entfernt. Der Online-Mehrspielermodus von Grand Theft Auto 4 ist die Grundlage für alles, was GTA Online heute ist. Leider wird dieses sehr nostalgische Kapitel von Rockstars Verbrecher-Franchise bald zu Ende gehen.