Soll ich Danyla töten?

Soll ich Danyla töten?

Die Quest wird abgeschlossen, aber ihr werdet keine Belohnung erhalten. Vom Plot her gibt es eine Möglichkeit, die Quest mit dem optimalen Ergebnis abzuschließen: Sprechen Sie mit Danyla, aber weigern Sie sich, sie zu töten, was einen Kampf auslöst. Der Questgegenstand, der Schal, wird am Ende des Gesprächs gegeben, was bedeutet, dass der Aufseher den Schal zurückholen kann, ohne Danyla zu töten.

Ist die Dame des Waldes Witherfang?

Witherfang = Herrin des Waldes, ein Geist, der vor langer Zeit von Zathrian beschworen wurde, um die Menschen zu verfluchen, die sich in die Nähe der Dalish-Elfen begaben, um seine Kinder zu rächen. Wenn man den Geist oder Zathrian tötet, stirbt auch der andere.

Müssen Sie Swiftrunner töten?

Swiftrunner begegnet man zum ersten Mal auf der kleinen Insel mit den drei Brücken im Westbrecilianischen Wald. Es ist möglich, einen Kampf bei dieser Gelegenheit zu vermeiden, wenn die Überredungskunst hoch genug ist. Wenn Sie sich jedoch für einen Kampf entscheiden, wird dieser beendet, sobald einer der Werwölfe 50% Schaden genommen hat.

Wie kann man sowohl mit Elfen als auch mit Werwölfen kämpfen?

Du brauchst etwa 3 Punkte in Nötigung und kannst Zathrian davon überzeugen, dass sein Tod die einzige Möglichkeit ist, den Fluch zu beenden. Die Elfen leben weiter und die Werwölfe sind von ihrem Fluch befreit. Ihr müsst zuerst gegen ihn kämpfen, aber nach dem Kampf wird er zustimmen.

Wer ist Witherfang?

Witherfang ist ein großer Wolf und das Oberhaupt eines Rudels von Werwölfen, die während der Ereignisse der Fünften Plage gegen Zathrians Clan der Dalish-Elfen gekämpft haben.

Wie kann man sich auf die Seite der Werwölfe stellen?

Um sich auf die Seite der Werwölfe zu stellen, muss man es der Herrin des Waldes vorschlagen, bevor jemand die Option zur Aufhebung des Fluchs präsentiert. Wenn du dich also auf die Seite der Werwölfe stellst, würde dein Charakter nicht einmal wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, den Fluch aufzuheben.

Wie kommt man in Dragon Age an der Waldbarriere vorbei?

Geh zum Einsiedler, führe ein paar Dialoge mit ihm, aber tausche nichts ein. Nachdem du mit dem Gespräch fertig bist, geh zu seinem Baumstumpf und missachte alles, was er sagt, er wird dich angreifen, wenn du hinein greifst und etwas holst, nimm die Eichel von seinem Körper und bring sie zu dem alten Baumriesen im Wald. dann kannst du hindurchgehen.

Wie kann ich dem Halla-Drachenzeitalter helfen?

Jedes Gruppenmitglied mit zwei oder mehr Rängen in Überleben reicht aus, um die Halla zu beruhigen. Wenn du vorgibst, die Halla zu untersuchen oder zu untersuchen und dann Elora weiterhin anlügst, kannst du sie davon überzeugen, die Halla aus ihrem Elend zu befreien, vorausgesetzt, du bestehst die erforderliche Zwangsprobe.

Wie viel Überleben brauchen Sie, um die Halla zu retten?

Du musst bei einem der Charaktere Überleben auf Stufe 3 haben. Du versuchst, die Halla zu beruhigen, was dir auch gelingt.

Wo kann ich Halla-Statuetten finden?

Halla-Statuetten Elf Statuetten können im Palast gefunden werden, aber nur zehn werden für die Quest benötigt. Die verfügbaren Statuetten reichen nicht aus, um alle Halla-Türen zu öffnen. Entscheidet euch also frühzeitig, welche Enden und Nebenquests ihr verfolgen wollt, denn davon hängt ab, wo ihr sie einsetzt.