Lässt Arya den Hund zum Sterben zurück?

Lässt Arya den Bluthund zum Sterben zurück?

In Staffel 5 sagt Arya, während sie mit Jaqen H’ghar das gesichtslose Spiel spielt, dass sie den Hund gehasst und ihn zum Sterben zurückgelassen hat. Er bestraft sie, weil er glaubt, dass sie lügt. Aber was wir nicht bemerken, ist, dass sie ihn nicht getötet hat, weil sie KEINE Mörderin ist.

Wird Arya dem Hund jemals verzeihen?

Im Gegensatz zu uns, den Zuschauern, hat Arya dem Hund seine Verbrechen nicht verziehen. Er hat Micah ermordet. Egal, wie oft er ihr das Leben gerettet hat oder was er für sie getan hat, sie kann ihm nicht verzeihen.

Wird Arya Daenerys treffen?

In einem aktuellen Interview mit Entertainment Weekly hat Emilia Clarke jedoch einige Details darüber verraten, was passiert, wenn Daenerys Targaryen auf Sansa und Arya Stark trifft. Im Grunde treffen sie sich alle in der ersten Folge der Staffel, weil Dany und Jon Snow nach Winterfell zurückkehren.

Wird Gendry Arya heiraten?

Erst wurde er von Daenerys Targaryen legitimiert und damit ein echter geborener Baratheon und Lord von Storm’s End, und dann hielt Gendry um die Hand von Arya an. Leider lehnte Arya den Antrag von Gendry in Game of Thrones ab und beschloss, sich selbst treu zu bleiben.

Wer tötet den Berg?

Elias Bruder Oberyn Martell meldet sich freiwillig als Tyrions Fürsprecher, um Gregor als Mörder zu entlarven. Oberyn verwundet Gregor mit einem vergifteten Speer, aber der Berg ist schließlich siegreich und gibt zu, Elia und Aegon ermordet zu haben, bevor er Oberyns Schädel zertrümmert.

Liebt Jaime Brienne?

Liebt Jaime Brienne überhaupt? Ja, Jaime liebt Brienne. Wir wissen, dass er das Gefühl hat, seiner Vergangenheit nicht entkommen zu können, was darauf hindeutet, dass er sich der immer ehrenwerten Brienne ein wenig unwürdig fühlt. Obwohl er sie also liebt und ein Teil von ihm wahrscheinlich immer noch mit ihr zusammen sein möchte, fühlte es sich für ihn nicht richtig an.

Was passiert am Ende mit Cersei Lannister?

Sie stirbt mit ihrem Zwillingsbruder Jaime Lannister, der sie im Arm hält, mit ihrem ungeborenen Baby zwischen ihnen, als die Burg über ihnen zusammenstürzt. Cersei weinte, sie wolle nicht, dass ihr Baby stirbt, und er nahm ihr Gesicht in seine Hände und sagte: “Alles andere ist unwichtig.

Wer ist in Brienne von Tarth verliebt?

Kristofer Hivju