Ist MNOG kanonisch?

Ist MNOG kanonisch?

Mata Nui Online Game ist halb-kanonisch. “Es gibt kein einzelnes, klares Ziel, das du erreichen kannst – es liegt an dir, deine wahre Bestimmung zu finden, und es ist möglich oder nicht möglich, das Spiel zu gewinnen. ‘”

Wer ist der stärkste Bionicle?

Axonn

Wer ist die stärkste Bionicle-Figur?

  • Große Wesen.
  • Mata Nui.
  • Teridax.
  • Tren Krom.
  • Artakha.
  • Toa Nuva.

Was ist die stärkste Bionicle-Maske?

Legendärer Kanohi

Was bedeutet Bionicle?

“Bionicle” ist ein Portmanteau, das sich aus den Wörtern “biological” und “chronicle” zusammensetzt, was wiederum von dem Wort “bionics” abgeleitet ist. Das Konzept ähnelt den früheren Themen der Lego Group, den Slizern/Throwbots und den RoboRiders, da jede dieser Linien Charaktere hatte, die auf klassischen Elementen basierten.

Wie viele Toa gibt es?

Von diesen sind bisher 26 bekannt: Tahu Mata, 5 Toa Nuva, 5 Toa Mahri, 6 Toa Hagah, Takanuva, Lesovikk, Krakua, Tuyet, Helryx, Zaria, Chiara, Orde und ein gefangener Toa namens Varian im Scheintod auf Odina. Toa Ignika war ein Toa-ähnliches Wesen, das aber nicht als Toa angesehen wurde, da es ein von einem intelligenten Kanohi geschaffener Körper war.

Welches ist der seltenste Bionicle?

8998 Toa Mata Nui Zu den seltenen Stücken gehören die perlgoldene Kanohi Ignika, die als eine der seltensten und begehrtesten Masken gilt, sowie die vier gelben Platten (Teil #61805), die an den Beinen der Figur verwendet werden.

Wer ist der mächtigste Toa?

Toa Nuva

Wer war der erste Toa?

Toa Mata

Wer ist TOA helryx?

Helryx war der erste Toa des Wassers und auch der erste Toa, der erschaffen wurde. Sie war ein ehemaliges Mitglied der Hand von Artakha, und nach deren Auflösung gründete sie den Orden von Mata Nui und wurde dessen Anführerin.

Woher kommen die Toa Mata?

‘Bionicle’-Überlieferungen: Toa Mata/Toa Nuva Die Toa Mata waren die Gruppe von Toa, die als erste die Insel Mata Nui vor Makuta gerettet haben. Diese Toa verwandelten sich später in die Toa Nuva, als sie aus der energetisierten Protodermis auftauchten, nachdem sie die Bohrok-Königinnen, Cahdok und Gahdok, besiegt hatten.

Wer hat Bionicle erschaffen?

die LEGO Gruppe

Ist axonn ein Toa?

Axonn war einst, lange vor dem Auftauchen der Toa, ein Schlichter, hat sich aber später verpflichtet, die Kanohi Ignika zu schützen.

Was geschah mit Takanuva?

Nach dem Tod von Mata Nui beteiligte sich Takanuva an der großen Wanderung zur Insel Mata Nui. Von dort aus schuf er eine Barriere aus Licht, um die Makuta fernzuhalten, und opferte den Rest seiner Toa-Kraft, um sechs neue Toa zu erschaffen.

Was geschah mit dem Toa Mahri?

Das Königreich Alternatives Universum Nachdem die Toa Mahri die Schnur zerstört hatten, zögerte Matoro, bevor er die Ignika einsetzte, und die Toa Mahri scheiterten bei ihrer Mission, Mata Nui zu retten. Infolgedessen starb der Große Geist und das matoranische Universum wurde unbewohnbar.

Was geschah mit den Piraka?

Die Piraka wurden auf Daxia gefangen gehalten. Als Daxia zerstört wurde, überlebten sie und wurden miteinander und mit anderen Spezies verschmolzen, als man sie in die energetisierte Protodermis warf.

Was sind die Piraka?

Die Piraka sind die Hauptschurken im ersten Drittel des Legendenbogens der fiktiven LEGO BIONICLE Geschichte. Piraka bedeutet in der Sprache der Matoraner “Dieb” und ist oft mehr als genug, um einen jahrhundertelangen gewalttätigen Krieg auszulösen, wenn jemand als solcher bezeichnet wird.

Wie viele Bionicle-Sets gibt es?

Sie werden in Sechser-Gruppen geliefert, obwohl es heutzutage mehr als ein Sechser-Set gibt. Tatsächlich gab es jedes Jahr außer 2001 und 2010, dem ersten und letzten Jahr der ursprünglichen BIONICLE-Saga, zwei Serien von Kanistern. Die Preise liegen zwischen $6,99 und $12,99 bzw. zwischen £4,99 und £10,99.

Wird Lego jemals Bionicle zurückbringen?

Bionicle kehrt nach einem abgelehnten Projekt bei LEGO Ideas dank des neuen BrickLink Designer-Programms zum dritten Mal in die LEGO Welt zurück.

Hat Netflix Bionicle?

Lego Bionicle: The Journey to One ist eine amerikanische animierte Streaming-Fernsehserie für Netflix, die auf dem Reboot des Lego-Spielzeugthemas Bionicle basiert und die Ereignisse aus der Storyline von 2016 erzählt….

Lego Bionicle: Die Reise nach Eins
Original Netzwerk Netflix
Originalveröffentlichung 4. März – 29. Juli 2016

Was hat Bionicles ersetzt?

LEGO Heldenfabrik

Ist Bionicle tot?

Bionicle war die äußerst erfolgreiche und lange laufende Produktlinie von Lego, die leicht zu bauende, spielbare Robotermodelle mit einer verworrenen Geschichte verband, die Comics, Romane und sogar Kurzfilme umfasste. Doch alles hat einmal ein Ende, und die Bionicle-Reihe ist zu Ende. …

Sind Bionicle-Roboter?

Nein. Die überwiegende Mehrheit der Figuren ist biomechanisch. Im Grunde sind sie Cyborgs. Eigentlich sind sie organische Wesen mit metallischen Exoskeletten.

Was ist ein Bionicle-MOC?

Hier können du und andere Fans der BIONICLE Reihe von LEGO dein eigenes MOC (My Own Creation) erstellen und es in einem eigenen Artikel in der Enzyklopädie vorstellen! Jeder kann seine eigenen BIONICLE Kreationen und Geschichten in dieses Wiki stellen, solange sie nicht unangemessen oder urheberrechtlich geschützt sind.