Ist HOJ in TBC noch gut?

Ist HOJ noch gut in TBC?

HoJ proc skaliert mit genau der gleichen Rate wie crit rating. 1,3% proc Chance @ Stufe 70. Die Stärke, die es verleiht, skaliert nicht gut in die TBC-Stufen der Ausrüstung und die Regenerations-Skalierung mit +Heilung wird in 2.0 komplett entfernt. …

Ist Thunderfury in TBC noch gut?

Es ist nützlich, den ganzen Weg tbh. Mitte bis Ende tbc bestimmte Waffen werden auf einzelne Ziel überstrahlen, vor allem Nicht-Menschen, die das Know-how benötigen. Krieger aoe Bedrohung wird ein bisschen besser mit in der Lage, thunderclap in defensive Haltung, aber thundefury noch zerquetscht.

Kann man Thunderfury in TBC bekommen?

Donnerwut war eine Woche nach dem ersten Magtheridon-Kill durch das Kara-Schwert ersetzbar, als der Proc nerfed wurde. Atiesh konnte in T4 ersetzt werden. Wenn du die komplette Naxx-Ausrüstung von Vanilla hattest, konntest du Kara starten und sofort mit dem Raiden beginnen (Vanilla Meme Specs sind eine andere Geschichte).

Was sollte ich für TBC einlagern?

Aus diesen Gründen sind die besten Gegenstände, in die man vor dem Erscheinen von TBC Classic investieren sollte, Materialien für die Juwelenfertigung wie Mithrilerz, Thoriumerz, die meisten Edelsteine und Gegenstände, die für das Aufleveln der anderen Berufe benötigt werden, wie Leder und Kräuter.

Wie viel Gold brauchen Sie für TBC?

10k ist eine gute Zahl, die man erreichen sollte. Damit bekommst du deinen epischen Flug und ein paar zusätzliche Tausend für andere Dinge. Ich habe mich entschieden, 25k zu erreichen, damit es für eine ganze Weile den Verbrauch usw. deckt. Aber mit 8-10k ist man für den Start von tbc gut gerüstet.

Brauchen Sie Mondtuch in TBC?

Es ist ein guter Vorsprung zumindest ohne Verwendung von TBC Tropfen. Du wirst eine Menge Filztuch und andere Taschenmatten brauchen, um den ganzen Weg zu überstehen, bis die Tasche grau wird, da sie immer noch ziemlich schnell grün wird.

Welche Klassen können Blutelfen in TBC sein?

Blutelfen-Charaktere können als die folgenden Klassen spielen:

  • Jäger (Organisation: Farstriders)
  • Magier.
  • Hexenmeister.
  • Schurke.
  • Priester.
  • Paladin (Organisation: Blood Knights)
  • Todesritter.
  • Krieger – Implementiert in Patch 4.0.3.

Was wurde in TBC eingeführt?

Mit TBC wurden Widerstandsfähigkeit, Rüstungsdurchdringung und Expertise eingeführt. Widerstandsfähigkeit war ein PvP-Ausrüstungswert, der die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers durch einen anderen Spieler verringerte und den erlittenen Schaden reduzierte.

Ab welcher Stufe kann man in TBC fliegen?

Sobald Sie Stufe 70 erreicht haben und über genügend Gold verfügen, begeben Sie sich ins Schattenmondtal, um Ihren Flugtrainer zu finden. Beachte, dass du die vorherigen Stufen der Reitfertigkeit trainiert haben musst, bevor du das Fliegen trainieren kannst.

Wie hoch ist die Stufe in Wrath of the Lich King?

Das erste Erweiterungspaket, World of Warcraft: The Burning Crusade, hob die Maximalstufe von 60 auf 70 an und Wrath of the Lich King erhöhte die Stufengrenze von 70 auf 80.

Wie lange dauerte es, in TBC zu leveln?

Mit Standard-EP-Raten, je nach Spieler, sind es wahrscheinlich 3-5 Tage /gespielt, also 60-100 Stunden. Wenn man die Routen wirklich gut kennt, könnte es bis in den 40-Stunden-Bereich gehen, aber ich denke, der durchschnittliche Spieler wird viel länger brauchen. Das sind etwa 7 Stunden pro Level. Ja, das ist es.

Ist es schneller, in TBC zu leveln?

Da es sich um 2.4. 3 ist, wird die Zeit zum Leveln schneller sein als in Classic. 2) Planen Sie, das ganze Gold zu Beginn von TBC zu haben, nicht nur die 3k. Sicher, Sie können etwa 2k Gold machen, während Leveling, aber das ist von Quests.

Wird es in TBC einfacher zu leveln sein?

Es dauert länger, in TBC die Maximalstufe zu erreichen, weil 60-70 sehr lang ist, aber man geht schneller durch jede Zone und bekommt sein Reittier 10 Stufen früher. Es war ein bisschen wie ein Mittelweg zwischen 1-60 und 1-80. Nicht leicht, nicht schwer.

Wie lange dauert es in TBC bis Stufe 1 60?

Etwa 24 Stunden

Warum ist TBC besser als Classic?

In vielerlei Hinsicht ist TBC besser als Classic. Gameplay, Dungeons/Schlachtzug-Schwierigkeit, mehr Features wie neue Rassen, Arena, ein neuer Beruf und bessere Quests.

Sollte ich in Classic für TBC leveln?

Wenn du einen Charakter bis 45 oder so hochlevelst, hast du eine gute Idee, ob du diese Klasse als Hauptcharakter in TBC haben willst oder ob du auch eine neue Klasse leveln willst. Die meisten klassischen Server haben Discords, in denen du andere finden kannst, die gemeinsam leveln wollen. Sogar eine “Leveling”-Gilde, bei der es eigentlich nur darum geht, einen Schlachtzug zu absolvieren.