Ist Creed die schlechteste Band aller Zeiten?

Ist Creed die schlechteste Band aller Zeiten?

In der Musikrubrik der New Times von dieser Woche gibt es ein Interview mit Creed-Sänger Scott Stapp, oder wie der Artikel ihn beschreibt, einem der meistgehassten Männer im Rock. Seine Band genießt nicht viel mehr Respekt. Tatsächlich werden sie von Musikkritikern und Bloggern als eine der schlechtesten Bands aller Zeiten angesehen.

Sind Led Zeppelin überbewertet?

Wir können uns jedoch alle darauf einigen, dass sie in Bezug auf den musikalischen Einfluss auf die Rockmusik als Ganzes definitiv nicht überbewertet sind. Im Grunde genommen haben alle Hardrockbands der 80er Jahre Led Zeppelin kopiert (mit einem hohen, bluesigen Sänger, einem schweren Schlagzeug und einem angeberischen Gitarristen), und ohne sie würde die Rockmusik ganz anders klingen.

Sind die Spin Doctors noch zusammen?

Die Spin Doctors blieben bis September 2001 als Band inaktiv, als die Nachricht von der Schließung des Wetlands die vier ursprünglichen Mitglieder dazu veranlasste, sich wieder zusammenzufinden. Am 7. September 2001 stand die Originalbesetzung zum ersten Mal seit 1994 wieder auf der Bühne und spielte im Wetlands. Es war die letzte Woche der Schließung des Clubs.

Sind die Spin Doctors ein One-Hit-Wonder?

One-Hit-Wonder sind charmant. 1991 waren die Spin Doctors eine obskure New Yorker Band, die ein Album mit dem Titel Pocket Full of Kryptonite hatte, aber sie waren besser bekannt für ihre Verbindungen zu Blues Traveler und dem Rest der Jam-Band-Szene. …

Sind die Spin Doctors eine Jam-Band?

Die Spin Doctors sind eine amerikanische Jam-Band/Alternative-Rock-Band, die vor allem für ihre Hits aus dem Jahr 1993, “Two Princes” und “Little Miss Can’t Be Wrong”, bekannt ist. Die Bandmitglieder sind Chris Barron (Gesang), Eric Schenkman (Gitarre und Gesang), Aaron Comess (Schlagzeug und Perkussion) und Mark White (Bassgitarre).

Was war der größte Hit der Spin Doctors?

  • Zwei Prinzen. Spin Doctors. Erreichte Platz 1 am 4.9.1993.
  • Little Miss Can’t Be Wrong. Spin Doctors. Erreichte Platz 12 am 25.12.1992.
  • You Let Your Heart Go Too Fast. Spin Doctors. Erreichte Platz 22 am 8.12.1994.
  • Jimmy Olsen’s Blues. Spin Doctors. Erreichte Platz 34 am 11.5.1993.